Brauner Fleck an der Brust?

Bild
 - (Arzt, Krankheit, Haut)

5 Antworten

Ferndiagnosen können Dir nicht weiterhelfen. Wenn Dich dieser "Fleck" beunruhigt, stell Dich bitte beim Hautarzt vor.

Das kann dir ein Hautarzt sagen. Lass dich am besten gleich komplett auf Hautkrebs screenen. Viele Versicherungen tragen die Kosten mittlerweile vollständig.

Hier ist kein Ärzte Forum nur Hobbyärzte und darauf willst Du Dich doch nicht verlassen. Hast Du keine Eltern, denen man so etwas zeigen kann. Das Internet ist nicht für alles da. Ansonsten ab zum Kinder-und Jugendarzt und das Mal genau beobachten.

lass das doch bei einen Hautarzt abklären.

Sorry, aber wir sind hier keine Ärzte. Um sicher zu gehen, geh bitte zu einem Arzt. LG