Kann mir jemand sagen was das ist, kann erst nächste Woche zum Arzt?

 - (Mädchen, Frauen, Arzt)  - (Mädchen, Frauen, Arzt)

4 Antworten

Das sieht nicht typisch aus für einen Pilz, eher wie Quaddeln. Und Quaddeln haben meistens die Ursache einer Allergie.

Besonders, weil du schreibst, es war er unter der Brust, jetzt am Rücken usw.

Hast du anderen Duschzeug genommen oder anderes Waschmittel?

Ich hatte sowas mal von einem Waschmittel, was ich vorher nicht hatte.

Aber Ferndiagnosen sind immer schlecht, geh damit zum Arzt, sobald du kannst.

Vielen Dank für die Antwort, ich hab mir auch schon überlegt ob ich etwas neues verwende... aber eingefallen ist mir da nichts. Der Juckreiz ist sehr stark... wahrscheinlich verbreitet sich somit alles noch mehr...

@1999m

Wenn es so heftig juckt, hole dir später in der Apotheke was, Fenistil oder so.

Wenn das man nicht Masern sind oder so was aus der Abteilung. Ich würde mich auf jeden Fall von Anderen fernhalten so weit möglich, bis du zum Arzt kannst.

NOTDIENST!!!

Quatsch, das sind keine Masern

Auch wenn ich gerne noch ganz andere Perspektiven sehen würde wieder die ermahnenden Worte!

Poste solche Bilder nicht im Netz, gehe direkt zu einem Artzt und lass dich direkt von ihm weiterleiten.

Im bessten Fall ist es einfach eine Allergische reaktion, die schnell wieder abklingt.

Aber das kann dir nur ein Experte sagen.

Und niemand der im Internet behauptet er sei ein Experte, ist ein experte^^

Natürlich erwarte ich hier keinen ärztlichen Rat... das ist wohl klar... nur mögliche Erfahrungen würde ich gerne hören

@1999m

NOTDIENST!!!

Geh doch einfach so schnell wie möglich zu einem Dermatologen. Ferndiagnosen sind immer fragwürdig.

Das mache ich natürlich. War durch die Arbeit bis jetzt nur noch nicht möglich. Vielleicht hat ja jmd Erfahrung damit

@1999m

NOTDIENST!!!

Was möchtest Du wissen?