Was für ein Hautausschlag kann das sein. Hilfe?

Neben Bauchnabel ( erster ausschlag) - (Freundin, Hautarzt, Ausschlag) Neben linker Brust - (Freundin, Hautarzt, Ausschlag) Rechter Brust - (Freundin, Hautarzt, Ausschlag)

4 Antworten

Laien im Internet können keine (Fern-)Diagnosen erstellen. Das würden nicht einmal seriöse Internet-Ärzte machen. Wenn schon der behandelnde Arzt keine Diagnose erstellen konnte, wie sollen wir es dann?

Wenn du hier mehrere unterschiedliche Vermutungen von Laien bekommst, woher willst du wissen, welche richtig und welche falsch ist? Das kannst du gar nicht beurteilen. Selbst bei den sogenannten "Community-Experten" weißt du nicht, welche medizinischen Qualifikationen sie haben.

Geht mal zum Hautarzt. Ob der Ausschlag eine Nebenwirkung der eingenommenen Medikamente sein könnte, geht sicherlich aus dem Beipackzettel hervor.

Alles Gute und gute Besserung für deine Frau! :-)

Kann einiges sein aber bestimmt hilft dir die Schwarzkümmelöl Kanuka Öl Salbe hilft auch wenn ein Pilz mit im spiel sein sollte.

Sollte die nichts bringen (4-5 Tage) was ich nicht glaube beliebt dir immer noch der Gang zum Arzt.

2-3 mal am Tag dünn einreiben.

Apotheke Google einfach Hersteller

Geht zu einem HAUTarzt. Der hat mehr Ahnung als der Hausarzt !