hautveränderung an der Brust ?

Bild vom " ausschlag " - (Brust, Hautveränderung)

3 Antworten

Schaut sehr verdächtig nach einer Pilzerkrankung aus, lass dich mal beim Gynäkologen untersuchen. Trocken halten, die betroffenen Stellen. Gute Besserung! :)

Vielleicht reagierst du auf etwas. Bist du auf Nickel allergisch? Vielleicht ein Draht im BH. Oder das Material selber. Kunststoff evtl.

Zur Not einen Hautarzt fragen.

Lotus1234
Fragesteller

Aber wäre das nicht komisch den es ist nur an einer Brust ?

Sieht aus wie ein hitze- oder schweißbedingter Hautausschlag. Meist in der Mittel- oder Brustfalte zu finden. Trag eine Baumwolleinlage im BH, damit Gummis oder BH-Bügelband Dich da nicht direkt berühren und damit Haut nicht auf Haut kommt. Google mal "ubssy" - Unterbrustschwitzschutz.

Lotus1234
Fragesteller

Hallo danke für deine antwort.

Leider ist der "Ausschlag nicht dort wo haut an haut kommt.