Meine Mutter hat so einen Ausschlag unter der Brust, was kann das sein?

Ausschlag unter Brust - (Brust, Ausschlag)

5 Antworten

Gerade bei Frauen mit größeren Brüsten kommt das sehr oft vor. Hitzestau, Feuchtigkeit, salzhaltiger Schweiß verursacht so etwas. Am besten eine Wundsalbe oder Zinksalbe zum abheilen und eine Baumwoll-BH-Einlage benutzen. google mal: ubssy Unterbrust-Schwitzschutz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann vom Schwitzen kommen.

Kann einfach durch "Wärmestau" und Schweißbildung ( mangelnde Pflege ? ) entstehen - muss nichts Dramatisches sein.

Eine Allergie