Ausschalg an Brust und Stirn?

Brust - (Gesundheit, Arzt, Krankheit) Stirn - (Gesundheit, Arzt, Krankheit)

2 Antworten

Das sind kleine Eieter stipchen geh mal schleunigst zum Arzt.

Es könnte eine Allergie sein von Lebensmittel oder Pflegemitteln aber auch eine Kinderkrankheit könnt es sein.

Also ab zum Arzt und schauen lassen am besten heute noch zum Sonntagsdienst wenn es bei euch in der Nähe so etwas gibt ansonsten Morgen früh gehen.

Hallo, hast du rausgefunden was das sein könnte ? Ich habe so einen ähnlichen Ausschlag und hatte auch erst die Vermutung _ Sonnenallergie. Ich war jetzt bei 5 verschieden Dermatologen und alle haben verschiedene Meinungen von Rosacea bishin zu Kuhmilch-Allergie.

Vielen Dank für deine Rückmeldung!!

Liebe Grüße

Anis