Ausschlag von neuem BH?

6 Antworten

Es könnte eine allergische Reaktion sein.

Es wird deshalb empfohlen neue Kleidung (Unterwäsche) vor dem Tragen zu waschen.

Ich würde niemals auf die Idee kommen neue Klamotten ungewaschen zu tragen.

Die ganze Chemie, die verwendet wird, ist immer verdächtig, allergische Reaktionen auszulösen.

Achte bei Unterwäsche unbedingt darauf, dass sie mit Labeln wie z. B. Ökotex versehen ist.

Es war eine Gürtelrose und hatte nichts mit dem BH zu tun aber vielen dank für die Ratschläge. Grundsätzlich weiß ich dass man neue Kleidung vor dem Tragen waschen sollte 😅

@Micky203

Oha, ich hoffe, du hast diese gut überstanden! Wie stark waren die Schmerzen?

Keine Sorge es ist nichts schlimmes macht mit bepanthen weiter denn nh würde ich nich mehr verwenden vielleicht hat er etwas gescheuert oder du bist gegen eine Textilie erlärgisch sollte es in 2 Tagen keine Veränderung oder schlimmer geworden sein dann kannst du gehen aber mach dir kein kopf es ist nichts schlimmes lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den BH musst du erst waschen!

Den hatten vielleicht auch schon andere VOR dir probiert.

Man sollte "Leibwäsche" nach dem Kauf unbedingt zuerst waschen, weil da jede Menge Produktionsrückstände drin sein können..... Siehste ja jetzt selber