Habt ihr sowas auch schon gehabt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man erkennt sehr gut, dass du diese Tropfen anscheinend nicht gut verträgst… und das zeigt dein Körper in Form dieser Ausschläge und dem Juckreiz… am besten lässt du die Tropfen sein (außer deine Schmerzen sind unerträglich schlimm) und gehst sofort zum Arzt :( vielleicht gibt es ja eine Alternative

gute Besserung! ❣️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kleenerakete 
Fragesteller
 25.11.2021, 01:07

Dankeschön. Ich nehme die lieber nicht mehr, denn ich habe echt gedacht ich mache nicht mehr lang. Das war so irre. Jetzt habe ich immer noch mit dem Juckreiz und den Ausschlag zu kämpfen, aber zumindestens nicht mehr so wie heute den Tag über.

Ich würde sagen du reagierst allergisch darauf. Solltest bei deinem Arzt anrufen,

die Symptome schildern und ich denke er wird dir sagen, dass du es sofort absetzen

musst, gerade das mit der Luftnot geht gar nicht.

kleenerakete 
Fragesteller
 25.11.2021, 01:02

Danke für die schnelle Antwort

Das kann durchaus vom Novalgin kommen. Wende dich morgen früh an deinen Arzt.