Roter Ausschlag Juckend

Arm - (Ausschlag, roter-ausschlag) Arm - (Ausschlag, roter-ausschlag)

5 Antworten

Geh mal zum Arzt, der kann dir mindestens eine Salbe geben, damit es auch nicht mehr so juckt. Ansonsten gibt es zahlreiche Gründe. Vielleicht eine Waschmittelunverträglichkeit, irgendein neues Kleidungsstück, bist du schwanger? dann könnte es auch ein Schwangerschaftsausschlag sein.... Oder eine Allergie.

es gibt hunderte gründe für hautausschläge! am häufigsten ist allergie auf pollen oder medikamente.

sieht fast wie kleinblasige Grindflechte auch Borkenflechte aus.

Catllms  13.04.2012, 09:39

auch Borkenflechte genannt aus

vielleicht bist du allergisch auf eine der derzeit blühenden pflanzen.

geh mal zum arzt.