Juckender lilaner Ausschlag?

Ich habe keine Allergien von denen ich wüsste - (Juckreiz, Ausschlag)

1 Antwort

das ist nicht violett ,sonder einfach rot  vom vielen kratzen  ,sieht eher ein  bischen nach blauem fleck aus.du ahst aber wohl  mal öfter mit solchen ausschlägen zu tun ??  laß  das doch mal  von einem hautarzt abklären--

trinkst du genügend  (leitungs)wasser ( keine limo oder zuckerwasser ) ? es könnte an zu trockener haut  liegen --also mit einer   fettenden salbe einreiben . am besten mit urea  drinne , gibts  beim aldie   für hände ( 5 %) und beine (10%)  dei hilft auch sowieso gut  gegen juckreiz.

überdenk auch dein duschverhalten -- nicht  jeden tag dusch  , denn  die haut leidet  dadrunter . nach dem duschen immer den ganzen körper  eincremen .

sind nur so überlegungen  ,aber  ein hautarzt kann dir mehr sagen