Ausschlag an Beinen vom Red Bull. Kann ich auf Red Bull allergisch sein?

Naja... - (Allergie, Ausschlag, Red Bull)

5 Antworten

Na klar. Das zeug besteht nur aus Chemie. Wahrscheinlich bist du auf irgend einen Inhaltsstoff allergisch. Las es einfach weg und schau was passiert.

Möglich ist alles. Lass es einfach mal eine zeitlang weg. Dann wirst
Du ja merken, ob es wieder weg geht oder nicht.

Es kann sein das du gegen eine Zutat allergisch bist.Aber wenn du haufenweise Dosen trinkst kann es auch vom Zucker kommen.Hoffe konnte dir helfen ;) würde mich auch über ein Daumen hoch freuen

Sei froh dass Dein Körper auf den Dreck reagiert.

Würde mich nicht wundern! Das Zeug besteht doch nur auch Chemie!