Juckreiz und Ausschlag nach „After Sun Lotion“?

3 Antworten

Hey. Bei mir ist das bei jeder Creme wenn ich sie auf trockener Haut anwende, geht nur direkt nach dem Duschen schmerzfrei.

AdvaGluckstein
Fragesteller

Interessant zu wissen, danke!

Es kann durchaus sein, dass Du auf einen der Inhaltsstoffe allergisch reagierst, auch wenn Dir bisher keine Allergie bekannt ist - und ich persönlich komme mit diesem Produkt auch nicht zurecht.

Hatte ich auch . Kontaktallergie. Ich nehm larocheposei. Ansonsten physiogel. Ist regenerierend und hypoallergen .