seltsamer ausschlag, leicht juckend?

ausschlag - (Gesundheit, Haut)

2 Antworten

Dekolleté und Schultern sind sehr sonnenempfänglich. Es kann sein, dass du so auf die Sonne/Hitze reagierst, in Verbindung mit Schweiß.

Eine Allergie kann von einem Jahr ins andere auftauchen, das kann es evtl. auch sein. Oder hast du eine neue Sonnencreme benutzt?

Aber ganz sicher bist du, wenn du am Dienstag zum Arzt gehst.

LG Kessy

Arzt zur sicherheit

wie bereits geschrieben, ich habe für Dienstag einen Termin. wüsste jetzt einfach gerne, ob das schon jemand gesehen hat

@Sepia1991

Unwahrscheinlich das du eine antwort bekommst

Aber gute Besserung