Ausschlag zwischen den Beinen(eine Linie)?

5 Antworten

Leider ist das Foto nicht gut aufgenommen.

Aber,

Das sieht mir sehr nach Herpes Zoster aus.

Hast du zusätzliche Schmerzen?

PetraLana
Fragesteller

Tatsächlich war es wirklich am Weichspüler. Ich hatte Anfang des Jahres mal einen anderen gekauft und hatte nie Probleme. Als mir das eingefallen ist, hatte ich den Weichspüler von früher genommen und es ging weg. (Da der Arzt auch nichts anderes feststellen konnte)

MilesBenny  12.08.2022, 16:19
@PetraLana

Es freut mich sehr das es sich zum guten Aufgeklärt hat.

Und vielen Dank für deine nette Bewertung.

Geh damit am besten einfach zum Hautarzt

...könnte aber auch ne Gürtelrose sein...

...ab zum Doktor!

MilesBenny  12.08.2022, 14:39

Genau "Herpes Zoster" das hatte ich in meinem Post gemeint.

Weder gesehen noch selber gehabt und das wird nur der Arzt klären können, was das ist und wie das behandelt wird.

Druckstellen sehen anders aus. Damit würde ich sofort Dienstag morgen zum Arzt gehen.

PetraLana
Fragesteller

Ist der Plan!