Immer wieder ausschlag seit 1-2 monaten?

6 Antworten

Du könntest Versuchen es mit hochprozentigem Alkohol abzutöten. Am besten Melissengeist oder Rasierwasser. Sieht für mich durch die runden Begrenzungen nach einem Haut-Pilz aus, muss aber nicht.

Das beste ist aber wirklich zum Arzt zu gehen damit.

Du hättest vor 1 bis 2 Monaten schon hin gehen müssen das kann alles mögliche sein harmlose allergie bis hin zur gefährlichen Hautkrankheit. Ab zum Dermatologen

Ja du solltest zum Arzt, verstehe die Frage nicht und kann dir leider nicht sagen was das ist.

Sieht aggressiv aus. Ob Du zum Arzt solltest? Was für eine Frage! Du hättest schon längst dort gewesen sein sollen! - Das muss doch sehr unangehm sein.

Aber schnell könnte ein Ekzem sein oder????

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung