Kann mir jemand sagen was das für ein Ausschlag ist?

 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Brust)  - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Brust)

5 Antworten

Hi Jules :-)

Dieser Ausschlag könnte durch den Stoff deines BHs kommen, der an dieser Stelle reibt und eventuell sogar eine allergische Reaktion bei dir auslöst. Das ist eine Stelle, wo das gerne einmal passieren kann.

Versuche dem mit einer Wund- und Heilsalbe ein bisschen entgegen zu wirken und etwas einzucremen bzw. zu pflegen. Nach wenigen Tagen sollte es dann eigentlich schon wieder besser werden. Sollte dies nicht helfen, dann würde ich dir raten, vielleicht einmal deinen Hautarzt aufzusuchen und diesem um Rat bitten. Spätestens dieser wird dir dann helfen und eine Lösung für dich finden :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Da wird vermutlich viel Feuchtigkeit dran gekommen sein und es hat sich ein Ekzem oder Pilz gebildet. Kann nur der Hautarzt eingruppieren.

Aber ich denke mal Hautpilz wegen Bakterien und Feuchtigkeit. Zu viel geschwitzt.

Vielleicht ist es eine allergische Reaktion auf Etwas . Geh mal zum Arzt und frage nach.

Das kann ein Pilz sein.

Geh damit zum Hautarzt, der kann dir helfen.

Ich kenne das auch. Ich würde sagen, das kommt vom Schwitzen. Nach dem Duschen bzw. Waschen sehr gut abtrocknen und mit einer fetthaltigen Creme behandeln. Alles Gute, Bruß, Inge

Was möchtest Du wissen?