Extremer Ausschlag am Arm?

7 Antworten

Könnte es eine Katzenallergie sein?

Das kannst du einfach selbst austesten indem du keinen Kontakt mit Katzen und deren Haaren hast.

Was sagt dein Hausarzt dazu?

Ich habe am 05.August einen Impftermin, werde das dann mal ansprechen

Erinnert mich an Neurodermitis.

Ansonsten geh erstmal zu deinem Hausarzt. Der kann dir dann auch weiter helfen wegen Termin bei einem Hautarzt.

Ich würde jedenfalls rasch zum Arzt gehen. Auch wenn es eben erstmal der Hausarzt ist.

Ich habe am 05. eh einen Impftermin, werde das dann dort mal ansprechen.

@kindmoonwp

Kann sein das die Impfung dann aber nicht stattfindet aufgrund des Ausschlag.

Also ich habe da so Problem das ich schmerzenden Ausschlag mit Rötungen bekommen wen ich anfangr Sport zu machen, nach einet Weile vergeht es.

Es war über die Jahre verschwunden und dan wieder da und dan wieder weg....ein ziemliches Hin und her

Könnte ein Pilz sein.

Bis du endlich an einen Dermatologen kommst, schmier eine kortisonhaltige Salbe drauf (z.B. Ebenol).

Kommt der Ausschlag dan wen dir warm wird ? Alsl beim Sport oder so ?

Oder ist er einfach so da?

Er ist immer da, als das Foto aufgenommen wurde lag ich ja auch ganz entspannt im Bett. Jedoch habe ich das Gefühl, dass wenn ich viel Schwitze (also beim Sport oder an warmen Tagen), dass der Auschlag dann schlimmer wird.