Was ist das für ein Ausschlag? Am Rechten Arm

Das ist der Ausschlag. Er befindet sich am Rechten Arm.  - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

4 Antworten

Bin mir sicher du kratzt dran. Das ist wenn man trockene haut hat und dran kratzt. Nimm einfach ne haut creme dann gehts wieder weg.

Wenn das so einfach wäre ....

??????

Das könnte leichte neurodermitis sein darunter leiden ich auch

Ja denke ich auch, ich habe es weil ich zu viel Milch trinke und die Laktose nicht abkann, seit ich aber Laktose frei Milch trinke ist es fast weg :-) ( bei akuten Fällen und wenn du es nicht so häufig machst hilft eine Kortisonhaltige ( ich hoffe es ist richtig geschrieben :D ) Hautcreme, die bekommst du in jeder Apotheke ) LG

Hast du irgendwas neues benutzt? Neuer pulli? Neue creme? Medikamente? Könnte ne allegische Reaktion sein. Dagegen hilft meist ne Cortisonsalbe. Am besten nicht kratzen. Gegen Juckreiz hilft was kühlendes. Wenns nicht besser wird, natürlich zum Hautarzt!

Das könnte Neurodermitis werden, lass es dir lieber ansehen.

Gute Besserung.