Auschlag ohne Juckreiz?

5 Antworten

masern, röteln, allergie, krätze, ekzeme, maul und klauenseuche, tripper, pest...  such dr einfach das aus was dir am besten gefällt. komm aber nicht auf die absurde idee, einen arzt aufzusuchen, der könnte dir nämlich versehentlich helfen...

Nee.wär ja fatal

Arzt bin ich schon gewesen, hat keinen Plan

@Needhelp1213

ah ja und dann erwartest du einen "plan" von laien im internet. ist schon klar...

sogar die Antwort Krebs wäre hilfreicher gewesen

@Needhelp1213

und hätte dir überhaupt nicht geholfen. ich hab aber in meiner aufstellung "rasierpickel" vergessen!!

für mich sehen das aus wie aufgeschürfte Pickel, aber geh am besten zum Hautarzt

Was sagt denn der Arzt dazu? Wenn du das bereits seit ein paar Wochen hast, wirst du doch sicher schon dort gewesen sein, oder?

Der ist so schlimm, dass ich schon beim Hautarzt gewesen wäre.