Starker Juckreiz nach dem Duschen, wechsel der Pflegeprodukte half nichts, Wasserallergie?

3 Antworten

Versuch es Mal mit duftfreien Sachen oft ist man gehen die chemischen Düfte die im Shampoo in der Spülung oder in der washlotion ist allergisch oder diese reizen die Haut viel mehr Wasserallergie ist unwahrscheinlich sonst hättest du nicht nur im dekoltee einen Aufschlag sondern überall wenn es aber trotzdem nicht weg geht einfach Mal zum Hautarzt der kann bestimmt helfen

Vielleicht duschst du einfach nur zu heiß? Heißes Wasser stresst die Haut, eventuell mal kühl bis lauwarm duschen

Rosewell1234
Fragesteller

Hilft leider auch nichts.

Kann eine sensible Haut sein, das ist am wahrscheinlichsten!