Gereizte juckende rote Augen nach dem Duschen!

1 Antwort

Kann es vielleicht Chlor gewesen sein? Wenn Wasser für die Öffentlichkeit bereit gestellt wird, wird meines Wissens nach wegen der Hygiene und der Haltbarkeit Chlor zugesetzt. Es gibt viele Menschen, die darauf mit den typischen roten Augen reagieren. Aber wenn du es genau wissen möchtest, dann frag doch bei den Wasserwerken nach oder beim Hausverwalter. Eine allergische Reaktion war es auf jeden Fall. Gute Besserung.

Nein Chlor war es nicht. Das Warmwasser wird durch die Gastherme erwärmt