Mit gabel ins auge gestochen. zum arzt?

10 Antworten

Vielleicht hast du dir nur ein wenig die Hornhat am Auge verletzt... Genaueres kann dir aber nur ein Augenarzt sagen. da gibt er dir bestimmt eine Augensalbe mit und in 2-3 Tagen iss alles wieder in ordnung...

Aber es ist auf jedenfall besser zum arzt zu gehen

Ich würde warten.
Es ei denn, du hast 10 Euro für einen Arzt-Besuch übrig.

Solange deine Sehstärke nicht beeinträchtigt wird, würde ich es erst einmal beobachten.

Es dürfte nach einem ausgewogenem Schlaf wieder besser sein. :)

wieso 10 euro? in so fällen zahlt NORMALERWEISE die krankenkasse(wenn man eine hat)

@malbers

?
Der reguläre Arztbesuch kostet pro Quartal 10 Euro..in welchem Land lebst du denn? :)

Also ich denke mal, wegen so einem kleinen Missgeschick, brauchst du nicht direkt zum Arzt rennen, außer wenn die Schmerzen echt nicht mehr aushaltbar sind.

Ich würde an deiner Stelle vorsichtshalber einen Augenarzt aufsuchen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig! Mit dem Augenlicht sollte man nicht leichtsinnig umgehen!

omg 'aufhör zu lesen' eehm ? beim essen? omg outsch tut das weeh! Natürich sollst du zum artzt aber wenn du sagst es is driekt voll in den auge dann geh lieber schnell! gute besserung