Blondierung ins Auge bekommen

5 Antworten

Auf jeden Fall zum ärztlichen Notdienst. Da hat auch für gewöhnlich ein Augenarzt Notdienst. Sollte das in Deiner Umgebung nicht so sein, dann suche die nächste Augenklinik in Deiner Umgebung auf. Die Verletzung sollte sich unbedingt ein Augenarzt ansehen. Gute Besserung!!

War beim Arzt, er meinte halb so schlimm :) Tröpfchen ist Auge bekommen, jetzt muss ich abwarten ... Aber trotzdem beruhigend beim Arzt gewesen zu sein!!! Und der ganze Stress an meinem Geburtstag :D

@oluschka28

Glückwunsch nachträglich!! & Danke für's Sternchen :)

Normalerweise steht in den Packungsbeilagen immer, dass man sich die Augen auswaschen soll und dann zum Arzt gehen soll, dass wird ja dann wohl einen Grund haben, also ruf mal besser bei deinem Arzt an.

Ich habs beim Friseur gemacht und er hat mir versichert dass wenn man es sofort ausspült kein Problem sein soll. Sie hätte es öfters ins Auge abbekommen. Dann gehe ich wohl am besten doch zum Arzt....Danke für die Antwort!

@oluschka28

Der Friseur würde was von mir zu hören bekommen! Wenn du für den ärztlichen Notdienst eine Gebühr zahlen musst (10 Eur), würde ich die 'Rechnung' beim Friseur vorlegen und zurück verlangen!

geh auf dem schnellsten weg zum augenarzt

ja, geh zum arzt!

Der Arzt hätte deinem Auge sicherlich besser helfen können.