Haarspray ins Auge gesprüht?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle noch warten. Wenn du die Augen sorgfältig ausgespült hast und auch keine Beschwerden hast, hast du vermutlich auch alles rausbekommen. Wenn du aber in ein paar stunden (oder so) Augenschmerzen bekommst oder ein komisches Gefühl hast (verklebte Wimpern, etc.) solltest du so schnell wie möglich zum Arzt gehen.

Gesund ist das nicht, aber solange du dir nicht jeden Tag eine halbe Flasche ins Auge sprühst, passiert da nix.