Rasur-> Chlorwasser-> brennen!:( tipps dagegen?

4 Antworten

Normalerweise dürfte es überhaupt nicht brennen.Da du dich auch eingecremt hast & du dich so wie es aussieht auch nicht geschnitten hast. . . Über die Nacht hat sich wieder alles beruhigt & du dürftest Morgen sicherlich ins Wasser gehen dürfen ohne das dir etwas weh tut! Ich wünsch dir noch viel Spaß :)

Solang du dich nicht geschnitten hast, sollte da eigentlich nichts passieren, da sich die Haut auch über Nacht "beruhigt" haben sollte. Bei Schnitten diese wasserdicht bedecken oder halt das Chlor-Wasser meiden.

hm nein, eigentlich sollte es den Tag danach nicht brennen. Wenn doch, dann bist du sehr Hautempfindlich und somit kann man nur vom rasieren abraten. Andernfalls gibt es kaum Möglichkeiten. Ich würd generell auf Zuckerpaste oder Brazilian waxing umsteigen. Dann haste das Problem nicht

Ok Danke:)

rasier dich mal anstatt mir rasierschaum mit neutrogena 2 in1 gesichtsreinigungsgel. da brennt nix mehr.