schwimmen gehen mit frisch gestochenem helix

5 Antworten

Du könntest gehen nää aber ich rate dir nicht tauchen also pass mal lieber auf das du nicht auf dein ohr abbekommst..

als ich mein helix bekommen habe, hat der piercer gesagt ich darf gleich wieder ins schwimmbad, also würde ich mir keine sorgen machen c:, und bei mir hats sichs auch nich entzündet ;))

Ich habe am Montag auch meinen Helix bekommen, heute, Also Mittwoch war auch ein Geburtstag im Schwimmbad wo ich eingeladen worden bin, der Piercer meinte ich soll Chlor in den ersten Wochen auf jeden Fall meiden!!

Nein, mit einem frischgestochenen Ohrknorpelpiercing sollte man 2-3 Monate Salz- und Chlorwasser meiden.

Nein, baden ist für mind. 2 Monate tabu.. (übrigens solltest du dich in Zukunft über sowas informieren bevor du dich piercen lässt)

deswegen frag ich ja :)

Was möchtest Du wissen?