Ab wann mit frisch gestochenem Ohrring wieder baden gehen (Schwimmbad/See)?

4 Antworten

Mach es nach dem Schwimmen gut sauber sollte ncihts passieren.

Wenn du einen kratzer irgendwo hast gehst ja auch schwimmen oder merkst es nicht mal das du einen hast ;)

Hallo,

unabhängik der anderen Ohrlöcher würde ich lieber zu lange als zu kurz warten. Eine Infektion hat man schnell, und die Folgen können verheerend sein.

Ihrer Gesundheit zuliebe...erst wenn es komplett verheilt ist.

Schönen Tag & Gruss: Rodium

Ich würde mindestens 2 Wochen warten weh nach Heilung

Ich glaube es war mindestens 1-2 Wochen weil falls es sich entzündet musst du sie rausnehmen und dann wachsen die Löcher leider wieder zu :(