beine rasiert jetzt lauter rote brennende punkte

mit blitz - (Beauty, Beine, beine rasiert) ohne blitz - (Beauty, Beine, beine rasiert)

4 Antworten

nicht gegen den Strich rasieren! und nicht cremen solange du frisch rasiert bist, wenn die creme pafümiert ist kann das die haut ziemlich reizen! und nass rasur ist auch besser

Ich würde sie mit benannten für die Haut kaufen "Apotheke" und dann frei liegen lassen ;()

Benannten=Bebanten Soorrryyy

Gib eine Wundsalbe darauf!

Das ist ein Wundbrand, du hat warscheinlich trockene Haut.

Zukünftige besserung bekommst du von deinen Hautarzt, da wird ihnen geholfen.

Danke das werde ich mal ausprobieren ich habe sehr trockene haut kann das davon kommen?

@Luca0762

ja deswegen ab zum Hautarzt bei gelegenheit und der gibt dir etwas das es besser macht für die Zukunft

Benutz mal Bodylotion, vermutlich wird das aber nicht allzu viel helfen - bis morgen früh ist das aber bestimmt wieder weg :) Aber ich glaube, du hast da was beim rasieren falsch gemacht oder du reagierst irgendwie auf deinen Rasierschaum.