Ausschlag nach trockenrasieren - Was tun?

So sehen ungefähr alle Stellen aus.  - (Hautpflege, brennen)

9 Antworten

Keine Ahnung was man dagegen wirklich machen kann aber rasier dir nie wieder trocken die Füße ^^

Nivea Creme ist besser als Bodylotion wen du so eine hast, creme dich damit ein. Bei mir sind die Stellen dan am nächsten Tag zumindest weg. :)

Also ich weiß das Ringelblumensalbe helfen soll die bekommt man in jeder drogerie , Body lotion ?! das brennt doch höllisch oô

na logisch brennt die bodylotion. besser wäre heil und wundsalbe gewesen, die brennt aber auch, wenn die haut gereizt ist.

Hast du dich mit einem elektrischen Rasierer rasiert oder mit einem Nassrasierer? Die Nassrasierer sollte man niemals trocken benutzen, du rasierst dir die Haut mit ab. Das sind sozusagen Schürfwunden, die du da hast. Nimm eine Heilcreme wie z.B. Bepanthen. Nach 2 Tagen ist es wieder gut.

Die gehen schon weg, du hast die Haut damit gereizt.. Eincremen und in Ruhe lassen..