Schwarze/Rote Punkte auf der Haut?

Meine Haut - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Arzt) Ein ausgedrückter Punkt  - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Arzt)

3 Antworten

Schwarze Punkte sind ja vorwiegend Mitesser, welche ich jedoch auf Deinen Bildern nicht erkennen kann.

Sieht eher nach entzündeten Haarwurzeln aus...rasierst Du evtl?

Nein tue ich nicht

Ein gutgemeinter und ernsthafter Rat:

Lass' das mit dem "selber ausdrücken".

Gehe zu einem Dermatologen, der schaut sich deine Haut fachärztl. an und gibt dir auch Tipps und Ratschläge für deine Hautpflege.

Ich vermute, du "produzierst" immer wieder selbst neue kleine (Talg-und Haarwurzel) Entzündungen durch dein Gequetsche...........

Lg

vielleicht entzündete Talgdrüsen oder Haarwurzeln

geh mal zum Hautarzt