Geschwollener roter Punkt auf der Haut, was ist das?

Das ist es :/ - (Medizin, Kinder)

5 Antworten

Da steckt möglicherweise eine Infektion hinter. Wenn dem so sein sollte, ist damit überhaupt nicht zu spaßen und vor allem keine Zeit zu verlieren. Da würde ich nicht bis zur nächsten Woche warten. Lieber heute noch in eine ärztliche Notfallsprechstunde oder in eine Notfallambulanz.

Das ist eine Entzündung, etwas scheint darin zu sein. Geh zum Hausarzt mit dem Kind.

Niemals drücken, du hast es garantiert schlimmer gemacht.

Pickel drückt man nicht aus. Rot ist das wahrscheinlich, weil ihr den nicht vorhandenen Pickel ausdrücken wolltet. Zu dem anderen kann ich nichts sagen. Damit kenn ich mich nicht aau und vermuten will ich auch nicht.

Sieht aus wie ein schnakenstich o.ä.

Furunkel?

Mimamama2016
Fragesteller

Es ist nicht am eitern..