Kleine rote Pünktchen auf der Innenseite der Unterarme?

5 Antworten

Also entweder hast du eine Allergie auf etwas, was ich stark in Verdacht habe. Bei einer Allergie sind es kleine rote Pünktchen auf einer gewissen Fläche welche sehr stark jucken können. Für normal ist die haut normal hydriert bei einem Ausschlag und die pünktchen können etwas wundwasser verlieren wenn man viel kratzt. Bei einem Ekzem, (es wäre trotz allem gut zum Hausarzt zu gehen da du auch Allergie Tabletten bekommen kannst ^^) ist die haut sehr ausgetrocknet und bildet teilweise sogar kleine hatte abgestorbene Hauptplatten. Aber ich wurde es eher als Ausschlag einschätzen :)
MFG Sugartear :)

ABER du kannst als erstes eine fettcreme aus der apotheke versuchen!! Damit gegen viele Ausschläge weg, wenn das nicht hilft wäre der Arzt dennoch sehr ratsam.

Könnte eine allergische Reaktion auf irgendwas sein. Wenn es in den nächsten Tagen nicht weg ist, zum Arzt. Kannst ja zunächst mal zum ganz normalen Hausarzt gehen. Der kann auch schon helfen.

allergie vielleicht?

Allergie?