Komischer juckender Punkt?

Darauf kann man es gut erkennen😐 - (Gesundheit, Haut, Punkte)

2 Antworten

Lass das gelegentlich mal deinen Hausarzt ansehen. In der Zwischenzeit kannst du dir in der Apotheke ein Antihistaminikum (Salbe gegen Juckreiz) holen. Der Punkt sollte allerdings innerhalb der nächsten zwei Wochen wieder verschwinden.

Wenn er allerdings nässt, solltest du ihn schon eher mal anschauen lassen.

Sieht nach einer kleinen allergischen Reaktion aus. Venistil Gel nimmt den juckreiz.