Juckende erhaben Hautstelle?

Hier. - (Gesundheit und Medizin, Haut, Ekzem)

3 Antworten

Mach ein bisschen Soventol drauf, bekommst du in der Apotheke, sollte in 2-3 Tagen weg sein.

verreisterNutzer  14.04.2018, 13:58

Danke

Sieht nach Nesselsucht aus. Ich nehme einmal in der Woche eine Ceterezin Tablette. Wenn ich mal keine nehne sieht mein ganzer körper so angeschwollen aus.

Ja Nesselsucht

verreisterNutzer  14.04.2018, 13:57

Ist das was schlimmes?

Goldblau  14.04.2018, 14:06

Na ja, das habe ich auch und ich reagiere immer unterschiedlich, sogar auf Temperaturen. Muss nicht immer an Lebensmittel liegen. Kauf Dir Allergie Tabletten sicherheitshalber denn es könnten auch schlimmstes falls Schleimhäute anschwellen und man könnte ersticken. Ist mir aber noch nie passiert.