[MIT FOTO!] Dunkle, "harte" Kugel unter/über Der Haut an der Innenseite vom Oberschenkel?

Die geheimnisvolle Kugel - (Gesundheit, Hautkrebs)

6 Antworten

Geile Beinbehaarung =) Nein ehrlich, lass die Kugel erstmal Kugel bleiben, wenn sie nicht weg geht zum Hautarzt!

lulululudD
Fragesteller

Zu solch später Stunde muss eben auch etwas Erotik sein, und danke für das Kompliment xD

Das kann vllt eine Art.... Naja innere Verletzung des Muskels sein

Okay das ist eine harmlose Angelegenheit. Schlimmstenfalls ist es ein Abszess, aber eher ein Furunkel. Du solltest auf jeden Fall nicht mehr daran herum drücken. Auch wenn es dauert, das wird wieder verschwinden. Ich vermute dass es durch ein eingewachsenes Haar entstanden ist. Das kommt häufig vor. Sollte sich die Sache jedoch entzünden, anschwellen und Schmerzen verursachen, dann solltest du entweder Ichtholan Salbe mit einem kleinen Verband auftragen, oder aber wenn du dein Krebsrisiko senken willst, Heilerde als Paste angerührt auftragen.

Blutkrieger  11.10.2014, 02:06

Ganz so Harmlos sind Furunkel nicht. ^^ Können sau gefährlich werden.

GOTTdesZORNS  11.10.2014, 02:12
@Blutkrieger

Wenn sie unbehandelt bleiben, können sich diese vermehren. Aber saugefährlich ist jetzt schon ein wenig übertrieben.

Hmm, ich hab schon vieles gesehen...Du meinstest ja es war Eiter drinne oder? Bei der größe könnte es ein Furunkel sein, wobei die sehr wehtun. Tut es weh? :D

lulululudD
Fragesteller

Sobald ich mit der Hand drüber streiche bzw. es leicht berühre tut es weh, aber sonst spür ich es überhaupt nicht.

Blutkrieger  11.10.2014, 01:57
@lulululudD

Hmm, okay. Solltest auf jedenfall mal nen Arzt angucken lassen. Eine Entzündung ist auf jedenfall drinne.^^

lulululudD
Fragesteller
@Blutkrieger

Werde ich machen, danke für die Antwort =)

Wenn du dran rumgedrückt hast und sich die Entzündung bzw Eiter nach innen und nicht wie bei eibem Pickel nach außen "gedrückt" wurde solltest du so schnell wie möglich zum Arzt. im Zweifel zur Notaufnahme. Ich hatte das auch mal. Wollte natürlich nicht ins KH. Wegen nem Pickel (ok es war schon handtellergroße Aura). Ergebnis war dass mein entzündungswert 30x höher war als die Norm und ich am nächsten morgen (sonntags) direkt in den op kam. Damit ist also tatsächlich nicht zu spaßen!