Rote Punkte - Innenseite Oberarm. Was ist das?

 - (Haut, Rötung, Hautausschlag)

3 Antworten

Sonnenallergie ,Ein parfüm benutzt das dir nicht bekommt ect Ab zum Hautarzt . Soforthilfe Kühlen mit schlichtem Wasser.

das sieht aus wie ei bisschen allergie oder auschlag, bei mir ist das auch manchmal, bei mir geht das nach einem tag immer wieder weg

Habe schon einen Allergietest gemacht. Nickel- und Duftstoffmixallergie. Habe aber heute alles benutzt was ich sonst auch benutze, daher kann es nicht kommen.