Rote Punkte am Oberarm, was ist das?

Rote Punkte am Oberarm  - (Haut, rote-punkte)

7 Antworten

OMG , hast dich eben gegen etwas gedrückt , ist nichts schlimems , sind innere Blutflckene ? sachma das passiert den Menschen doch jeden tag , ziehst dir was enges an , danach haste da das Rote halt !

Nein das kommt nicht vom schlafen ich hab das allergleiche nur mehr und auch am rücken und des schon länger ich geh Morgen vielleicht zum Arzt mal kugen was der sagt Ich habe aber auch gehört das Spessart das ganze Leben bleibt aber gefährlich ist

Entzündung der Poren oder vllt ein Ausschlag wobei die normalerweise anders aussehen.

du brauchst die Creme kerapil

Oder solltest sogar besser mal zum arzt gehen

Also ist das nichts schlimmes ?