Weißer Punkt unter Haut im Zeigefinger.

3 Antworten

Bei mir sind dad "Narben" von früheren einklemmungen/Quetschungen. Hast du dir letztens was eingeklemmt und tuts deshalb vlt noch weh?

ein hühnerauge oder eine warze oder so was :D

Hab ich mir eben auch gedacht ^^ geh zur Not zum Arzt wenn das so stört ...

@isyha2019

Frage überhaupt gelesen?

" Würde sonst nächste Woche zum Arzt gehen, nur hätte ich vorher gerne vielleicht eine Vermutung :)"

mit der Beschreibung kann bestimmt niemand viel anfangen, ein Bild wäre super ^^

Was soll man da groß erkennen?

  1. Es ist ein 1mmx1mm großer Punkt. Da siehst du auf nem Foto nichts.

  2. Er ist weiß-gelblich und unter der Haut. Ist das so schwer sich vorzustellen ^^?

Sitzt recht mittig auf der Fingerkuppe.