rote punkte/flecken an beiden beinen?

5 Antworten

Es ist schon mal ein Exanthem, keine Petechien.

Das deine Ärzte nichts machen ist mir unverständlich, da eine solche Hautreaktion auf andere Dinge hinweisen kann. Das reicht von der Allergie über Rheumtoide Arthritis bis zu Syphilis... B2 Mangel kann es auch sein...oder manche Medikamente.

Arztwechsel, Blutbild, Allergietest...

Allergietest? Kontaktallergie?

crazzymoni
Fragesteller

haben die Ärzte nicht machen wollen.

ich erkenne auch kein Schema das ich zb sag die kommen immer dann wenn ich XY zu mir nehm oder in stressigen Situationen oder so.

manchmal wie jetzt letzten Samstag geh ich ohne ins Bett und am nächsten tag sind sie da.

auf der Konfirmation von meinem Neffen kamen sie während der Feier aufeinmal. Nach einem Metallica Konzert ebenso. Im Türkei Urlaub.

jegliche Situationen

Sah zuerst aus wie ne Urticaria das kann es aber nicht das es extrem Brennt und juckt :C

Bettmilbenallergie? Google mal milbopax, wenn du magst.

Also das sind definitiv keine Petechien. Hast du denn noch weitere Symptome, wie Juckreiz zb? Also ich würde dir empfehlen geh zu einem anderen Hautarzt- du brauchst mindestens einen Bluttest sowie einen Allergie- test. Vielleicht kannst du dir einen Hautarzt mit Notfallsprechstunde suchen. Da würde ich hingehen, wenns wieder losgeht. So sieht der Arzt das, wenn wirklich akut ist.