Was sind das für Entzündungen auf meinen Beinen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir fällt bei Hausmittel Schwarztee ein.

Dazu einfach mehrmals feuchtkalte Teebeutel auf die entzündete Stelle legen und etwa zehn Minuten einwirken lassen. Die Gerbstoffe im schwarzen Tee wirken entzündungshemmend, allerdings mache ich dies eher bei kleineren Entzündungen, da ich selbst eine Creme habe, aber es kann vielleicht helfen.

Es könnte vielleicht auch eine Allergische Reaktion sein, auf etwas, dafür müsste man aber auch einen Test machen.

Ansonsten an eine Hautklinik wenden, da es wirklich extrem aussieht.

Hast du dich mal an eine richtige Hautklinik gewendet? Das sieht wirklich behandlungsbedürftig aus.

Victoriaistkuhl 
Fragesteller
 08.08.2021, 01:15

Danke , das werde ich tun müssen

Ich würde mich an Deiner Stelle in eine Hautklinik überweisen lassen. Das sieht alles so entzündet und schmerzhaft aus. Gute Besserung.

Victoriaistkuhl 
Fragesteller
 08.08.2021, 01:14

Dankeschön ..

Hast du mal eine Salbe verschrieben bekommen mit Phosphorsäure?