Punkte (Petechien)(Leukämie)?

2 Antworten

Sowas echt bitte über den Hausarzt abklären oder den HauTarzt. Es kann auch eine allergische Reaktion sein. Nicht verrückt machen.

ich habe im Internet auf diversen Seiten Bilder von Petechien gesehen und dann halt angefangen auch bei mir selbst zu suchen.

Dann lass das auch demnächst. Wie du siehst, kannst du das Gelesene sowieso nicht zuordnen.

Eine Leukämie äußert sich nicht durch drei rote Pünktchen am Bein.

Streich den Termin beim Hausarzt. Das ist reine Geldverschwendung. Wenn du Langeweile hast, geh Fußball spielen. ;-)