Sind das Petechien (Ursache?)?

Das ist jeweils an meinen Armen  - (Körper, Arzt, Haut) Das ist jeweils an meinen Armen  - (Körper, Arzt, Haut)

4 Antworten

Es sieht eher aus, als hätten Sie sich gekratzt. Könnte durchaus Hautblutungen sein. Versuchen Sie es zu kühlen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GF ersetzt keinen arztbesuch.

kulukkujs
Fragesteller

Ja ich gehe zum Arzt, aber halt erst morgen

mirco55  11.05.2021, 16:39
@kulukkujs

ich weiß etwas spät aber was ist denn heraus gekommen

Hallo! Hat sich rausgestellt, wodurch die Petechien bei Dir kamen? Konnte der Arzt dazu was sagen? Ich hab das grad auch und hab voll die Panik. 🙁

Sieht nach kratzspuren aus. Du kannst die Haut beruhigen indem du eine Woche lang frisch ausgepressten Zitronensaft jede Nacht darauf einwirken lässt. dann beruhigt sich deine Haut wieder.