Leukämie?Petechien?

 - (Angst, Leukämie, Krebserkrankung)

4 Antworten

Lies nicht so viel über Krankheiten im Internet! Du siehst ja, wie schädlich das für dich ist: Du machst dich selbst verrückt und bist unnötigerweise in Panik! :-)

Müdigkeit und Schweißausbrüche können völlig normal sein, abhängig beispielsweise von deinem Lebenswandel. Es kann an falscher Ernährung liegen, an Vitamin D-Mangel und an vielem anderen. Hautreizungen treten auch ab und zu auf.

Das kann nur durch eine Blutuntersuchung und durch eine Rückenmarkspunktion festgestellt werden. Du hast wahrscheinlich eine viel harmlosere Haut- Erkrankung.

Du solltest dringend mal zum Arzt gehen!

Hyperfusered
Fragesteller

warum denkst du auch ich habe leukämie

JollySwgm  09.04.2018, 11:25
@Hyperfusered

Nein, das nicht. Aber wenn du dir wirklich so viele Sorgen machst sollte man gegen deine Ängste was tun! Leukämie hast du sicherlich eher nicht.

Lächerlich...