Komischer Ausschlag an Oberschenkel am meisten...?

1 Antwort

Wenn Du schläfst , bist Du da zu warm eingepackt`?

Kann es sein ,dass es durch Schwitzen ist ? oder reagierst Du auf , Waschmittel und Weichspüler ? Trägst Du neue Anziehsachen ungewaschen ? auch das kann ein Grund sein.

Bei Schwitzen hilft , Salbeitee trinken. Bei den Anziehsachen vielleicht eher auf Baumwolle zurückgreifen ohne parfümiertes Waschmittel.

hmm es gibt Waschlotionen mit Linolsäure um die zerstörte Hautbarriere zu reparieren.

kaltgepresstes Leinöl aus der Apotheke( da darfst Du fragen, wieviel Du täglich zu Dir nehmen kannst) hilft Dir für ein sehr schönes Hautbild von innen nach außen.

Es schmeckt etwas nussig . Das kannst Du auf Salat , oder einfach ein Stück Toast oder in den Joghurt einrühren.

lieben Grüße

und dass das schnell besser wird.

Maxlwc
Fragesteller

Danke, habe keiner Allergien etc. Hab ich aber auch schon Überlegt. Ein neues Shampo zb hab ich auch nicht.

P.S. Sry hab ausversehen auf nicht Hilfreich gedrückt. Im Gegenteil ist Hilfreich.

Sternfunzel  04.03.2019, 21:51
@Maxlwc

 Ein neues Shampo zb hab ich auch nicht.

Ich meinte Waschmittel , für die Wäsche für die Waschmaschine.

Auch wenn man gestern da noch nicht reagiert hast , kann am nächsten Tag darauf reagieren. Eine Allergie kommt nicht schleichend. :-)

Und das schaut nach Hautirritation und Hauteraktion aus.

liebe Grüße

Paja22  04.03.2019, 22:00
@Maxlwc

Das dachte ich auch mal, dass ich keine Unverträglichkeiten habe. Es kam eins nach dem anderen. Neue Symptome. Irgendwann stellte sich raus...Unverträglichkeiten.

Einfach mal probieren Shampoo usw zu wechseln. Wenn du darauf oder was anderes reagierst dann ist es eine Allergie bzw Unverträglichkeit. Meiden und dann geht das wieder weg.Ansonsten beim Hautarzt abklären lassen.

Alles Gute

Maxlwc
Fragesteller
@Paja22

Ja ich werde in den Nächsten Tagen mal zum Hautarzt gehen. Danke

Maxlwc
Fragesteller
@Sternfunzel

Nein glaube ich auch nicht. Waschmittel habe ich auch nicht neu.

Ich werde diese Woche mal zum Hautarzt gehen.

Vielen Dank.

Paja22  04.03.2019, 22:43
@Maxlwc

Mach das. Das muss nix neues sein. Ich habe auch auf Sachen reagiert, die vorher immer gingen.

Abwarten was der Arzt sagt.