Ausschlag unter den Armen, woher könnten die Pickel kommen?

So sieht der Ausschlag aus.  - (Pickel, Ausschlag)

4 Antworten

Irritationen durch das Rasieren, oder Du verträgst das Deo nach dem Rasieren nicht.

chichikiki
Fragesteller

Das Deo habe ich schon weggelassen und es kommt trotzdem. Vom rasieren kann es glaube ich auch nicht kommen

verreisterNutzer  11.06.2016, 15:02
@chichikiki

Es könnte schon davon kommen. Mehr kann ich aber auch nicht schreiben.

Könnte eine Haarwurzel Reizung sein reibe dich mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ein das durfte schnell das Problem beseitigen.

Autsch ! Vielleicht vom Deo ?
BH kommt da ja nicht hin ....
Auf 8x4 hatte ich mal ähnlichen Ausschlag , hab gewechselt , gut war's

Hallo,

was war die Ursache des Ausschlags? Hat ein Arzt eine Diagnose gestellt?

chichikiki
Fragesteller

Hallo.Ich war mit dem Ausschlag nicht beim Arzt, da ich eine Vermutung habe. Ich war nur  beim Hautarzt, bei dem ich einen Allergietest gemacht habe, bei diesem heraus gekommen ist, dass ich sehr stark auf Nickel reagiere. Ich habe selber gemerkt das der Ausschlag ausbricht, wenn ich BHs mit Bügeln trage. Ich schätze mal, dass es an den aus Nickel bestehenden Bügeln liegt. Immer wenn ich einen Sport BH getragen habe oder keinen BH anhatte, habe ich keinen Ausschlag festgestellt.