Was sind das für ausschläge an meinen Armen?

Am linken Arm die Innenseite  - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Haut) Am linken Arm die Außenseite  - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Haut) Am rechten Arm die Außenseite  - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Haut) Am rechten Arm die Innenseite  - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Haut)

9 Antworten

Ausschlag behandelt der Hautarzt

falls du seit kurzem Medikamente nimmst, kann es daran liegen

Ne nehme ich nicht

So sieht bei meiner Schwester die Sonnenallergie aus.
Aber das kann auch ne andere allergische Reaktion sein. Latex zB, eine Creme, eine Pflanze die du berührt hast o.ä. ...
Wenn es juckt, brennt oder dich anders beeinträchtigt, geh lieber zum Arzt und lass es abklären...

Hab ich auch schon dran gedacht

Gehe bitte damit zum Hautarzt, der kann es dir sagen, was es sein könnte.

Das wird dir ein Hautarzt sagen können, denn der Auslöser kann alles mögliche sein.

Dein Hautarzt weiß Bescheid, Du musst es ihm nur zeigen.