Bläschen am Arm?!

Arm - (Allergie, Arm, blaeschen)

2 Antworten

du hasst dich verbannt ! entweder an der sonne oder unbewusst am herd oder sonnst irgendwo mach brandsalbe drauf und dann geht das wieder weg :)

Also ich wüsste nicht dass ich mich verbrannt hab :o und Sonne war die letzten Tage bei uns garnicht... Nur regen :D

@kcarstenk

manchmal merkt man das nicht das man sich verbrennt es kann auch sein das das hitzepocken sind das sind solche bläschen die sich mit wundflüssigkeit füllen mach einfach eine brandsalbe drauf dann geht das auf jedenfall weg :)

@Kimbim

Oke, ich werds versuchen danke :)

Hallo, diese Bläschen bekommen ich seit ca 4jahren auch immer in Ägypten nach ca dem 3. Tag... dafür nehme ich dann ein Histaminikum, da die Ärzte dort meinten es wäre eine Sonnenallergie, bevorzugt an Oberarmen, Schultern u dekolte. Juckt, brennt, tut richtig weh. Nun habe ich seit gestern wieder welche am Handgelenk bekommen, wobei ich erst dachte dass es Mückenstiche sind, jedoch kamen gestern Abend die Blasen, noch nicht so gross u prall gefüllt, jedoch geht das eine bis auf den äußeren handgelenkknochen u tut weh, jucken weniger... ich geh dann zum Arzt u kann nochmal Schreiben was raus gekommen ist. Ach ja, ich war nicht unbedingt in der Sonne!!!