Sollte ich damit zum hautarzt gehen?

Hier ist das Bild🙁 - (Schmerzen, Allergie, Hautausschlag)

2 Antworten

Für mich schaut das eher danach aus als würde deine Haut auf den Rasierschaum schlecht reagieren, alternativ ist es die Rasierklinge die du wechseln solltest.

Ich würde das an deiner Stelle noch ein paar Tage beobachten, wenn es schlimmer wird kannst mal zum Arzt gehen. Es kann natürlich auch sein das deine Haut die Sonne nicht so gut verträgt, das ist z.B. bei mir der Fall. Stehe ich zu lange in der Sonne reagiert meine Haut mit einer Art Ausschlag darauf, ähnlich dem was auf deinem Bild zu sehen ist nur ohne Schmerzen.

Vielleicht verträgt die Haut dein rassierschaum nicht oder du solltest deine Klinge wechseln.