Was ist das für ein Ausschlag auf meinem Bein?

8 Antworten

Gehe zum Haurarzt.

Ich hattwe sowas, nacfem ich eimal gekifft hatte. Eibnen Ausschlag, da konntest Du meinen Körper nicht wieder sehen.

So etwas ist das auch bei Dir.

Mario

duuaa
Fragesteller

Ich habe nicht gekifft..

techniker68  02.07.2018, 17:43
@duuaa

Es gibt viele möglichkeiten so etwas zu bekommen. Das erste was mein Hutarzt sagte war Kiffen und er hat damals ist 35 Jahre her einen Volltreffer gelandet.

Gehe zum Hautarzt. Der weiß bescheid.

Mario

Wenn Du noch weiter von mir lesen möchtest... Mario Bogensee. Untr Facebook zu erreichen.

Mario

Überall auf deiner Haut entstehen irgendwo mal rote Flecken + es juckt nicht, also hast du keinen Ausschlag. Ein ausschlag würde viel extremer aussehen, das ist einfach gewöhnliche haut mir ein paar flecken wie jeder mensch das auch irgendwo hat.ein ausschlag macht sich schon mehr deutlich als die normale haut da.

Wenn du dich ja nicht überzeugen lässt, kannst du ja auch zum arzt gehen, denn der weiß was zutun ist wenn er es auch nur anschaut. Er würde sich aber wahrscheinlich auch fragen was da sein soll lol

duuaa
Fragesteller

Finde es nur komisch, dass es von jetzt auf gleich gekommen ist und vorher überhaupt nicht da war. Daher machte ich mir Sorgen..

Kirisheya  01.07.2018, 04:18
@duuaa

Das passiert überall an deinen körper ohne dass du es merkt, sogar herpes hast du auf deiner haut jedesmal anan einer stelle, so klein dass man es nicht sehen kann.krankheiten sind da, ob sie aussbrechen ist was anderes.bei mir verändert sich die haut auch jeden Tag irgendwie

Floh .. Bettwanze .. Milben.. irgendein anderes Insekt / Ungeziefer ..

Bären und Tiger sind raus! ^^

Am besten Du gehst am Montag zum Hautarzt. Dann weisst Du es.

Mit frischem Zitronensaft jede Nacht, gut eine Woche lang wird das wieder vergehen.