Was ist das?Ausschlag?

??? - (Körper, Punkte, Ausschlag)

3 Antworten

Wie mann glaub ich bei jeder gesundheitlichen frage sagen kann: schau lieber zum Arzt am besten zum hautarzt aber ja ich würde sagen ausschlag bzw. Allergische reaktion

Lg Fabian

Danke dir :)

Es könnte ne Allergie sein. Oder ne Pickel Bildung. Wann hat das Angefangen ? Oder ist das plötzlich alles auf einem Schlag passiert ?

Wenn es nach einer Woche nicht verschwunden ist oder schlimmer wird solltest du wirklich ein Arzt aufsuchen, sicherheitshalber.

Das ist einfach ganz plötzlich gekommen.. Wenn ich im Bett liege ist es am schlimmsten und kann kaum schlafen.. Ja ich geh Montag lieber zum Arzt ;))

@mariegross2

Ja geh am besten zum Arzt ;)

Geh zum Hautarzt, Vermutungen bringen dich nicht weiter, und selbst wenn es jemand 100%ig weiß, hilft dir das nichts, weil dir die Person keine Creme o.ä. verschreiben kann. Wenn es weggehen soll, musst du also zum Arzt.

Ja.. ich weiß.. Hab mich nur irgendwie nicht getraut.. Ich geh dann mal Montag zum Arzt.. :)

@mariegross2

Und kratze am besten nicht daran rum - falls es ansteckend ist fallen die Hautschuppen runter und dann bist du im ewigen Kreislauf von Heilung und Ansteckung. Mein Bruder hatte früher mal Krätze, deswegen weiß ich das - es hat ewig gedauert bis es komplett aus dem Haus war.

@mariegross2

Und was war es? Bei mir ist es nämlich das selbe nur das die ärzte nicht wissen was das ist, krätze und Allergiewurden ausgeschlossen